WPC-Terrassendielen

Massivdielen sind aus Vollmaterial, das Gewicht ist schwerer als bei Hohldielen. Mit der größeren Masse, die es für den professionellen Markt und öffentliche Projekte wie Schwimmbäder, Hotels, Marine, Cafés ist. Es kann mit verschiedenen Holzmaserungen auf der Oberfläche geprägt werden, obwohl es durch Recycling von Kunststoff und Holzfasern hergestellt wird. Einige Hausbesitzer bevorzugen massive Terrassendielen, weil sie wie traditionelles Hartholz aussehen, die Haltbarkeit erhöhen, eine dichtere Konstruktion aufweisen und besonders stark sind. Massive Terrassendielen bieten möglicherweise die größte Stabilität, wenn Sie die Gartenterrasse mit schweren Gegenständen wie Grill oder Gartenmöbeln dekorieren möchten.

Hohldielen sind leichter als Massivdielen und haben den künstlichen Look, mit weniger Material, sodass der Preis günstiger ist. Die Struktur der hohlen Dielen ist einfach, so dass die Lebensdauer kürzer ist als bei massiven Dielen und empfiehlt sich für private Anwendungen, wie z. Wenn Sie mit leichterem Material arbeiten möchten, ist es eine gute Option, hohle Terrassendielen zu wählen. Die Leute haben möglicherweise eine einfachere Zeit, die Boards zu transportieren und zu positionieren. Sie müssen jedoch vorsichtig sein, wenn Sie es handhaben oder in einem Lagerhaus aufbewahren, da es anfälliger für Beschädigungen ist, bevor es installiert wird.

WPC ist die Abkürzung für Wood Plastic Composite. WPC-Terrassendielen sind eine Mischung aus Altholz, recyceltem Kunststoff und einer kleinen Menge Klebstoff. Jetzt wird es ein idealer Baustoff für Wohn- und Gewerbezwecke. Kombiniert die Vorteile verschiedener Materialien, sind die WPC-Terrassendielen von Techwoodn robuster und langlebiger als Echtholz, besitzen aber auch ein ähnliches Aussehen wie Echtholz. Mit unserer einzigartigen Installationsmethode gibt es keine Nägel oder Schrauben auf der Bodenoberfläche, es ist sicherer und bequemer für die Reinigung und Wartung.

ProduktcodeBehandlungsauswahlSpannen im PrivatenSpanne in der Werbung
TW21-145H1B, S350 mm300 mm
TW23-146H1B, S, A400 mm350 mm
TW25-135H2B, S, A350 mm300 mm
TW25-140H3B, S, A400 mm350 mm
TW25-150H4B, S, A400 mm350 mm
TW30-145H1B, S, A400 mm400 mm
TW19-135F1B, S, A, E350 mm300 mm
TW21-145F3B, S, A, E350 mm300 mm
TW23-146F2B, S, A, E450 mm400 mm
TW25-135F2B, S, A, E450 mm400 mm
TW25-140F3B, S, A, E450 mm400 mm
TW20-145F1B, S, A, E500 mm450 mm
Behandlung: S geschliffen / B gebürstet / A Akzent / E graviert / O keine Behandlung

WPC-Terrassendielen haben folgende Vorteile

  • Weniger Wartung. Im Vergleich zu echtem Holz ist es einfacher, ohne dass gefärbt oder lackiert werden muss. Normalerweise mit Seifenlauge und einer weichen Bürste reinigen.
  • Lange Lebensdauer. Wasserdicht, zieht keine Ameisen und Fäulnis an, keine leichte Biegeverformung.
  • Bleib schön. Unsere WPC-Terrassendielen bleiben in vielen Jahren wie neu, nur die Farbe wird in den früheren 3 oder 6 Monaten etwas heller, sie sind sehr stabil, kein Farbverblassen mehr.
  • Umweltfreundlich. 90% unseres Rohstoffs wird recycelt, um Ressourcenverschwendung und Umweltverschmutzung zu reduzieren.
  • Starke Anwendbarkeit. Schneiden oder Bohren. Gilt für Terrassen, Pools, Hotels, Gärten und verschiedene Orte.

Als einer der erfahrensten Hersteller von WPC-Terrassendielen in China werden die Produkte von Techwoodn nach Europa, Amerika, Australien usw. in die ganze Welt exportiert. Unser Unternehmen investiert seit Jahren viel Energie in die Produktentwicklung und wird durchhalten. Die einzigartige Mix-Color-Technik lässt unsere Produkte dem natürlichen Echtholz viel näher kommen. Stellen Sie reiche Farbe, Oberflächenbehandlung und Größen für Ihre Wahl zur Verfügung.

    Wagen

WPC Decking

Solid Wood Plastic Composite Decking Board

Solid decking is made of solid material, the weight is heavier than the hollow decking. With the greater mass that it is for the professional market and public projects, such as swimming pool, hotels, marine, coffee shops. It can do embossed with different wood grain patterns on the surface even though it is produced by recycling plastic and wood fiber. Some homeowners prefer solid decking because it looks like traditional hardwood, enhance durability, denser construction and particularly strong. Solid decking might offer the most stability if people plan to decorate the garden decking with heavy objects, such as BBQ grill, outdoor furniture.

Hollow Wood Plastic Composite Decking Board

Hollow decking is lighter than the solid board and with the man-made look, with less material so that the price is cheaper. The structure of the hollow decking is simple so the lifetime is shorter than solid decking and suggest to do in private application, such as the balcony, private back yard, where fewer people stay. If people want to work with lighter weight material, it is a good option to choose hollow decking. People might have an easier time to transport and position the boards. You need to be careful when handling it or keep in a storehouse, though, because it’s more susceptible to damage before it’s installed.

WPC is the abbreviations of Wood Plastic Composite. WPC Decking is a mixture of reclaimed wood, recycle plastic and a small amount of adhesive. Now it becomes an ideal building material for residential and commercial use. Combines the advantage of different materials, Techwoodn’s WPC decking are more sturdy and durable than real wood, but also possesses a similar appearance of the real wood. With our unique installation method, there are no nails or screws on the floor surface, it’s more secure and convenient for cleaning and maintenance.

WPC Decking has the following advantages:
* Less maintenance. Compared with real wood, is more simple, no need to dyeing or painting. Usually clean with soapy water and a soft brush.
* Long service life. Waterproof, will not attract ants and decay, not easy bending deformation.
* Stay beautiful. Our WPC Decking remains as new in many years, only the color becomes slightly lighter in the earlier 3 or 6 months, then will be very stable, no color fading anymore.
* Environmental friendly. 90% of our raw material is recycled, reduce resource waste and environmental pollution.
* Strong applicability. Cutting or drilling. Applies to patios, pools, hotels, gardens and various places.

As one of the most experienced manufacturing company in China, Techwoodn’s products are exported to Europe, Americas, Australia etc all over the world. Our company invested a lot of energy in product development for years and will persevere. The unique mix-color technique makes our products look much closer to natural real wood. Provide rich color, surface treatment, and sizes for your choice.

It's Easy to Find Us

Top leader of superior color mix producer in the WPC market.Woodgrain with innovative attributes makes your terraces natural & elegant.

  • ADDRESS

    No.7 Ma Shan Bei Lu, Fushan Industrial Park, Doumen Qu, Zhuhai Shi, Guangdong Sheng, China

  • PHONE

    +86 15819448282, +86 15819448181

  • EMAIL

    info@techwoodn.com

Request A Quote