FAQ

  1. 1
    Was ist TECHWOODN?

    Techwoodn ist ein professionelles Holz-Kunststoff-Produktions- und Betriebsunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Herstellung und Vertrieb integriert. Es wurde 2010 gegründet und seine Hauptprodukte umfassen Holz-Kunststoff-Terrassendielen für den Außenbereich, Zäune, Wandpaneele und Blumenkästen. Die Produkte zeichnen sich durch hervorragende Leistung, Haltbarkeit und stabile Qualität aus und bieten eine gute Wahl für umweltfreundliche Böden der mittleren und gehobenen Klasse.

  2. 2
    Welche Arten von WPC-Produkten gibt es?

    Unsere Hauptprodukte sind Verbundterrassen, WPC-Terrassendielen, WPC-Terrassenfliesen, WPC-Pflanztöpfe und WPC-Wandpaneele etc., die in verschiedenen Größen, Farben und Holzmaserungen erhältlich sind. Die Terrassendielen umfassen WPC-Dielen (ohne Kappe) und co-extrudierte Terrassendielen (mit Kappen).

  3. 3
    Woraus bestehen Terrassendielen aus Verbundwerkstoff?

    Die Hauptmaterialien von Terrassendielen aus Verbundwerkstoff sind recycelter Kunststoff und Holzpulver. Unser Holzpulver besteht aus recyceltem Hartholz-Sägemehl und Holzfasern. Kunststoffe sind recycelte Plastikmilchflaschen, Shampooflaschen.

  4. 4
    Wo kann man Techwoodn-Verbundterrassen kaufen?

    Unsere Produkte werden auf der ganzen Welt verkauft. Wenn Sie weitere Produktinformationen, Produktangebote und Muster benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Website-Kundendienst. Gerne beantworten wir Ihre diesbezüglichen Fragen und helfen Ihnen beim Bau eines idealen Außenraums.

  5. 5
    Ist es schwierig, die WPC-Terrassendielen zu installieren?

    Nein, es ist einfach zu installieren. Verwenden Sie das Werkzeug, mit dem Sie das Echtholz montieren. Fixieren Sie die Diele mit Clips auf der Unterkonstruktion.

  6. 6
    Können Sie das Etikett mit unserem Logo auf die Tafeln kleben?

    Ja, bitte geben Sie die Etikettenzeichnung an, wir können das individuelle Etikett auf die Tafel kleben.

  7. 7
    Welche Dokumente stehen zur Verfügung?

    Eine vollständige Palette von Dokumenten, einschließlich Produktbildern, Installationsanleitungen und entsprechenden Zertifikaten, kann bereitgestellt werden; Darüber hinaus wird eine Zollanmeldung bereitgestellt. Dies ist ein Service aus einer Hand für Sie.

  8. 8
    Ist TECHWOODN garantiert?

    TECHWOODN bietet eine begrenzte 20-jährige Garantie für Massivplatten und 15 Jahre für Hohlplatten. Alle Produktleistungsansprüche basieren darauf, dass TECHWOODN Produkte wie empfohlen verwendet und gemäß den TECHWOODN Mindestbefestigungsspezifikationen installiert werden.

Konnten Sie die Antwort nicht finden? Wir können helfen!

Um mehr über unsere Produkte oder andere Themen zu erfahren, füllen Sie das Formular rechts aus und hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

    Wagen

FAQ

  1. What is TECHWOODN?

    Techwoodn is a professional wood-plastic production and operation enterprise integrating R & D, design, manufacturing and sales. It was established in 2010, and its main products include outdoor wood-plastic decking, fences, wall panels and flower boxes. The products have excellent performance, durability and stable quality, providing a good choice for medium and high-end environmental friendly flooring.

  2. What kinds of WPC products have?

    Our main products are composite decking, WPC dence, WPC decking tiles, WPC planter pots and WPC wall panels etc., which are available in different sizes, colors and wood grains. The decking includes WPC decking (uncapped) and co-extruded decking (capped).

  3. What is composite decking made of?

    The main materials of composite decking are recycled plastic and wood powder. Our wood powder is recycled hardwood sawdust and wood fiber. Plastics are recycled plastic milk bottles, shampoo bottles.

  4. Where to buy Techwoodn composite decking?

    Our products are sold all over the world. If you need more product information, product quotation, and samples, please feel free to contact our website customer service. We are very happy to answer your related questions and help you build an ideal outdoor space.

  5. Is it difficult to install the WPC decking?

    No, it is easy to install. Using the tool which you use to install the real wood. Fix the board on the substructure with clips.

  6. Can you stick the label with our logo on the boards?

    Yes, please provide the label drawing, we can stick the customized label on the board.

  7. What documents are available?

    A full range documents, including products pictures, installation guide and relative certificates can be provided; Further more, customs declaration is provided. This is an one-stop service for you.

  8. Is TECHWOODN guaranteed?

    TECHWOODN offers a limited 20-year solid boards and 15-year hollow boards warranty. All product performance claims are based on TECHWOODN products being used as recommended and installed in accordance with TECHWOODN minimum fixing specifications.

Couldn't find the answer? We can help!

To find out more about our products or other issues, fill out the form on the right and leave your contact details, we will contact you within 24 hours.

    Cart