Über uns

Unsere Geschichte

Techwoodn hat seinen Sitz in der Stadt Zhuhai, Provinz Guangdong, China, und verfügt über eine 45.000 Quadratmeter große Produktionsanlage für Verbundböden, die über den internationalen Standard der Produktionsausrüstung und die führende Produktions- und Verarbeitungstechnologie verfügt. Das Unternehmen hält sich an das wissenschaftliche Qualitätsmanagement, durch die internationale ISO9000-Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen und die CE-Sicherheitszertifizierung hat das Produkt die Eigenschaften wasserdicht, korrosionsbeständig, lange Lebensdauer und geringe Wartung.

Neben perfekten Produktionsanlagen und hochwertigen Produkten haben wir auch reiche Erfahrung im Export von Terrassendielen aus Verbundwerkstoffen. Wir exportieren mehr als 20000 Tonnen Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoffe, einschließlich WPC-Terrassendielen, WPC-Zäune, WPC-Wandpaneele und WPC-Terrassenfliesen nach Europa, Amerika, Ozeanien und in den Nahen Osten. Wir bieten maßgeschneiderte Produktionsdienstleistungen in Längen, Spezifikationen, Farben und perfekter Montageanleitung und After-Sales-Service.

Unsere Vision

Wir verpflichten uns, nachhaltige Produkte herzustellen und die negativen Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren.

Wir bieten aufmerksame Dienstleistungen, gewinnen die Anerkennung und das Vertrauen der Kunden in unser Unternehmen.

Unsere Aufgabe

Die treibende Kraft der Unternehmensentwicklung kommt von der Innovation und Kreativität der Mitarbeiter.

Wir werden mehr hochwertige WPC-Lösungen auf innovative Weise anbieten, um das gemeinsame Wachstum des Unternehmens und seiner Partner zu erreichen.

10 Jahre
ERFAHRUNG

10 Jahre Herstellung von Verbundterrassen

Techwoodn verfügt über zehn Jahre direkte Erfahrung in diesem Verbundwerkstoffbereich, in der Entwicklung hochleistungsfähiger Fertigungstechnologien, Weiterentwicklung der Extrusions- und Formtechnologie. Techwoodn ist führend bei Verbundprodukten bei chinesischen Zulieferern und repräsentiert die nächste Generation von Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoffen.

KUNDENBEWERTUNGEN

Meilensteine

Firmen Geschichte

TECHWOODN ist ein führender Hersteller und Exporteur von Holz-Kunststoff-Verbundprodukten in China. Gegründet im Jahr 2010, haben wir verschiedene Zertifikate wie ISO9001, ISO14001, CE, ASTM, REACH usw. erhalten.

Mit 10 Jahren Branchenerfahrung konzentrieren wir uns auf Forschung und Entwicklung. Wir haben eine breite Palette von Produkten wie WPC-Terrassendielen, -Zäune, -Verkleidungen, -Terrassenfliesen, Pflanzgefäße usw. in einer großen Stilvielfalt produziert und weltweit exportiert.

2020

Führen Sie eine Reihe von Testgeräten ein, rüsten Sie die Produktionsanlagen auf und erweitern Sie auf 34 Produktionslinien

2018

Erweiterte Produktionskapazität

2016

Entwicklung von coextrudierten WPC-Produkten

2014

Großaufträge von H&M erfolgreich abgeschlossen, unsere Produkte wurden weltweit in H&M-Stores ausgestellt

2010

Gegründet in Zhuhai, Provinz Guangdong

    Wagen

About US

Our Story

Techwoodn is located in Zhuhai city, Guangdong province, China, with 45,000 square meters of the compound floor production plant, which has the international standard of production equipment and leading production and processing technology. The company adheres to the scientific quality management, through ISO9000 international quality system certification and CE safety certification, the product has the characteristics of waterproof, corrosion resistant, long service life, and low maintenance.

Besides perfect production equipment and high-quality products, we also have rich composites decking export experience. We export more than 20000 tons wood-plastic composites including WPC decking, WPC fence, WPC wall panel and WPC decking tiles to Europe, America, Oceania and Middle East. We provide customized production services in lengths, specifications, colors and perfect installation guidance and after-sales service.

Our Vision

Committed to making sustainable products, reducing the adverse impact on the environment. Provide attentive services, gain customers’ recognition and trust in our enterprise.

Our Mission

The driving force of enterprise development comes from the innovation and creativity of employees. We will provide more high-quality WPC solutions in an innovative way to achieve the common growth of company and its partners.

ten-years-300x228 About US
EXPERIENCE

10 Years of Composite Decking Manufacturing

Techwoodn have ten years of direct experience in this composite material field, developing high-performance manufacturing technology, advancing extruding & molding technology, Techwoodn has led the way in composite products in China suppliers, representing the next generation of wood plastic composites.

TESTIMONIALS

milestones

Company History

TECHWOODN is a leading manufacturer and exporter of wood plastic composite products in China. Established in year 2010, we have obtained various certificates such as ISO9001, ISO14001, CE, ASTM, REACH etc.

With 10 years of industry experience, we focus on research and development. We have produced and exported globally a wide range of products such as WPC decking, fencing, cladding, decking tiles, planters etc. in big variety of styles.

2018

Expanded production capacity

2016

Developed co-extruded WPC products

2014

Successfully completed huge orders from H&M, our products were displayed in H&M stores worldwide

2010

Founded in Zhuhai, Guangdong Province

    Cart