WPC-Terrassendielen für Restaurants

Essbereiche im Freien mit Verbundterrassen

Zusätzlich zu Wohnnutzung, WPC-Terrassendielen sind die ideale Wahl für Restaurants, Bars, Cafés usw. Die Verwendung von WPC-Terrassendielen kann die perfekte Erweiterung der Essbereiche im Freien schaffen. Genießen Sie die Aussicht und das Essen auf dieser Außenterrasse.

Gute Feuchtigkeitsbeständigkeitsleistung

Die WPC-Terrassendielen von Techwoodn haben eine gute Feuchtigkeitsbeständigkeit. Es eignet sich nicht nur für Essbereiche im Freien, sondern kann auch im Restaurant verwendet werden. Denn im Restaurant lassen sich die Flecken von Getränken und Kaffee nicht so leicht aufsaugen, die Schimmel auf dem Boden verursachen. Gleichzeitig wurde bei unseren Terrassendielen für den gewerblichen Gebrauch die Sicherheit als Hauptgesichtspunkt entworfen. Hochfeste, verzugsfreie und rutschfeste Oberflächen schützen die Sicherheit der Gäste.

Passen Sie verschiedene Restaurantstile an

Die Bilder zeigen einige Beispiele für die Projekte, die unsere WPC-Terrassendielen in Restaurants einsetzen. Die von uns hergestellten WPC-Terrassendielen haben eine natürliche Holzmaserung. Wir bieten verschiedene Farben wie Grau oder Braun usw. an, um zu verschiedenen Restaurantstilen zu passen. Das Verlegen von WPC-Terrassendielen in einem Restaurant ist sehr einfach. Ohne die Verwendung freiliegender Nägel ist nur eine grundlegende Bodennivellierung erforderlich. WPC-Terrassendielen können eine schnelle Fertigstellung von Essbereichen im Freien ermöglichen.

Haltbarer

WPC-Terrassendielen ist im Allgemeinen haltbarer als herkömmliche Holzterrassen und erfordert kein Nachölen oder Färben während der Nutzung und Wartung. Es muss nur mit Wasser gereinigt werden. Umweltfreundlicher ist es auch, den traditionell geschnittenen Holzboden durch WPC-Terrassendielen aus recycelten Materialien zu ersetzen. Wenn Sie weitere Informationen zu Terrassendielen für Restaurants benötigen, können Sie sich an den Techwoodn-Kundendienstmitarbeiter wenden und wir werden Sie professioneller beraten.
    Wagen

WPC Decking for Restaurants

Composite Decking Outdoor Dining Areas

In addition to residential use, WPC decking is an ideal choice for restaurants, bars, cafes etc.. Using WPC decking can create the perfect extension of the outdoor dining areas, where guests can enjoy the views and dining in this outdoor deck area.

Techwoodn’s WPC decking has good moisture resistance performance. It is not only suitable for outdoor dining areas but can also be used inside the restaurant because it is not easy to absorb the stains of beverages and coffee in the restaurant, causing mildew on the floor. At the same time, our commercial decking is designed with safety as the main consideration. High-strength, non-warping and non-slip surfaces protect the safety of dining guests.

The pictures show some examples of the projects our WPC decking is applied in restaurants. The WPC decking we made has natural wood grain effect, and also offers different colors such as grey or brown etc. to match different styles of restaurants. Laying WPC decking in a restaurant is very simple, only requires basic ground leveling, without the use of exposed nails which can cause injury, allowing for the rapid completion of outdoor dining areas.

WPC decking is generally more durable than traditional wooden decks and does not require re-oiling or coloring during use and maintenance. It only needs to be cleaned with water. It is also more environmentally friendly to replace the traditionally cut wood flooring with WPC decking made from recycled materials. If you need more information on the decking for restaurants, you can contact Techwoodn Customer Service Representative and we will provide you with more professional advice.

    Cart