Außenverkleidungsplatten aus Verbundwerkstoff

Wenn Sie möchten, dass die Siding-Paneele eine natürliche Holzoptik haben und außerdem häufige Wartungen vermeiden möchten, ist Composite Siding ideal für den langfristigen Einsatz im Freien. Eine Verbundverkleidung aus einer Mischung aus Holzfasern und Kunststoffpellets hätte den Vorteil gegenüber einer Massivholzverkleidung. Es schützt vor Insekten wie Termiten und verursacht keine Probleme wie Schwellungen, Schimmel und das Ablösen der äußeren Schichten.

Oben ist das Bild des Verbund-Außenverkleidungs-Projekts. Das im gesamten Projekt beliebte vertikale Verkleidungsdesign hat den Effekt, die Höhe zu erhöhen. Das vertikale Abstellgleis-Design ist auch einfacher zu reinigen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Regen in das Abstellgleis fällt. Techwoodn-Verbundverkleidungen können auf verschiedene Arten von Außenwänden von traditionellen Einfamilienhäusern, Stadthäusern, Hochhäusern usw.

Die Außenverkleidungsplatten aus Verbundwerkstoff bieten UV-Beständigkeit und Isolationsschutz. Kann UV-Licht und kalte Luft im Freien effektiv isolieren. Wir bieten 6 Farben und verschiedene Oberflächenbehandlungseffekte zur Auswahl, die verschiedene Stile erfüllen können. Sie können uns kontaktieren und unser erfahrenes technisches Team kann Ihnen dabei helfen, die richtige Abstellgleislösung für Ihre Anforderungen zu finden.

    Wagen

Composite Exterior Siding Panels

If you want the siding panels to have a natural wood-feel appearance and also want to avoid frequent maintenance, Composite Siding is ideal for long-term outdoor use. composite siding made of a mixture of wood fibers and plastic pellets would have the advantage over solid wood siding. It protects against insects such as termites and does not cause problems such as swelling, mildew, and outer layers falling off.

Above is the picture of the composite exterior siding panels project. The popular vertical siding design throughout the project has the effect of adding height. The vertical siding design is also easier to clean without worrying about rain falling inside the siding. Techwoodn composite siding can be applied to different types of exterior walls of traditional single-family homes, townhouses, high-rise condos, etc.

The composite exterior siding panels provide UV resistance and insulation protection. Can effectively isolate outdoor ultraviolet light and cold air. We provide 6 colors and different surface treatment effects to choose from, which can meet different styles. You can contact us and our experienced technical team can help you determine which siding solution is right for your needs.

    Cart