Blog

Dekorieren Sie Ihr Zuhause mit WPC-Terrassendielen

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2018-06-07

Suchen Sie nach einem neuen Material für die Inneneinrichtung? Dann solltest du mal reinschauen WPC-Terrassendielen bei der Wahl des Bodens. Dieser neue Verbundwerkstoff wird mit Holz und Kunststoff kombiniert, was stabiler und pflegeleichter ist.

Ausbleichen, Rissbildung, Quellung und Pilzbefall sind die normalen Probleme von Terrassendielen aus Hartholz. Es muss regelmäßig gestrichen werden, damit das schöne Aussehen erhalten bleibt. Bei Verwendung von WPC-Terrassenmaterial muss nicht gedruckt werden, es ist nicht leicht zu knacken und zu verblassen.
Sie zahlen beim Kauf die Anschaffungskosten höher als die des Hartholzes. Aber es ist auf lange Sicht mit geringem Wartungsaufwand mehr verdient.

Die WPC-Terrassendielen von Techwoodn sind wartungsarm und langlebig. Wir haben viele verschiedene Farben und Oberflächenbehandlungen, um den verschiedenen Einrichtungsstilen gerecht zu werden. Unsere einzigartige Technologie der Farbmischung lässt WPC-Terrassendielen natürlicher aussehen als echtes Holz.

Sie möchten mehr über die Terrassendielen erfahren? Techwoodn ist ein ausgezeichneter Hersteller von WPC-Terrassendielen, der Ihnen verschiedene Arten von Verbundprodukten anbieten kann, um Ihr Zuhause zu dekorieren.

    Wagen

Blog

Decorate Your Home with WPC Decking

by in WPC Decking Tips 2018-06-07

Are you looking for one kind of new material for home decoration? Then you should take a look at WPC decking on the choice of the floor. This new composite material is combined with wood and synthetic materials, which is more stable and with low maintenance.

Fading, cracking, swelling and fungus are the normal problems of hardwood decking board. It must be painted regularly so that to keep the nice looking. Using WPC decking material, no need to print, not easy to crack and fade.
You pay the initial cost higher than the hardwood when you buy it. But it’s more deserved in the long run with low maintenance.

The WPC deckings provide by Techwoodn with low maintenance and long using life. We have many different colors and surface treatments to fit the different style of home decoration. Our unique technology of color mix makes WPC decking look more natural to real wood.

Do you want to know more about the decking? Techwoodn is an excellent WPC decking manufacturer, can provide you with different kinds of composite products to decorate you home.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Cart