Wie verlegt man WPC-Terrassenfliesen?

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2022-11-19

Die WPC-Terrassenfliesen von Techwoodn sind einfach zu verlegen und zu demontieren und können auf verschiedenen Oberflächen im Außenbereich verlegt werden. Mit dieser Anleitung können Sie schnell lernen, wie man Terrassendielen aus Verbundwerkstoff verlegt. Tatsächlich ist die Installation sehr einfach und erfordert keine Fachleute. Wie verlegt man Terrassenfliesen? Die Standardgröße von Terrassendielen aus Verbundwerkstoff […]

Können Sie WPC-Terrassendielen festschrauben?

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2022-05-13

WPC-Terrassendielen sind ähnlich wie Holz. Obwohl es aus recyceltem Kunststoff und Holzfasern besteht, können Sie Nägel oder Schrauben wie Holz hineinschlagen. Bei dieser traditionellen Befestigungsmethode sind Schrauben auf der Bodenfläche sichtbar. Sie können nicht durch die hohle Verbundplatte bohren oder schrauben, da sich die Schrauben […]

Verbleicht WPC-Terrassendielen?

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-12-30

Verblasst Komposit-Terrassendielen Vielleicht haben Sie Jahr für Jahr schlechte Erfahrungen mit der Verwendung traditioneller Holzböden, dem Streichen und dem Färben von Terrassendielen gemacht. Bei der Auswahl von WPC-Terrassendielen haben Sie möglicherweise Fragen: Verbleicht WPC-Terrassendielen? Um diese Frage zu beantworten, müssen wir zunächst den Herstellungsprozess von WPC-Terrassendielen verstehen. Wir haben Farbpigmente in der Produktion hinzugefügt […]

Können Sie WPC-Terrassendielen auf Holz verlegen?

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-12-30

Nach längerem Gebrauch beginnen Holzterrassen zu reißen, zu faulen und sich zu verziehen. Wenn dies nicht rechtzeitig behandelt wird, kann dies ein Sicherheitsrisiko darstellen. Wenn Sie erwägen, die Terrasse zu renovieren, stellen sich viele Menschen eine Frage: Kann ich WPC-Terrassendielen auf der Holzterrasse verlegen? Die Antwort ist in Ordnung. Verlegung von WPC-Terrassendielen direkt auf der alten […]

Gerillte vs. ungerillte Verbunddielen

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-10-13

Wenn Sie den Kauf von Verbunddielen in Betracht ziehen, werden Sie möglicherweise feststellen, dass es zwei verschiedene Arten gibt: gerillt und ungerillt. Der Hauptunterschied zwischen ihnen besteht darin, ob sich an der Seite des Bretts eine Nut befindet. Dieser Unterschied wirkt sich nicht auf das Gesamtbild des Bodens aus, es gibt jedoch erhebliche Unterschiede bei der Verlegung. Ungerillt […]

Wie schwer ist ein Terrassendielen aus Verbundwerkstoff?

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-09-04

Wie schwer sind Terrassendielen aus Verbundwerkstoff? Die Terrassendielen aus Verbundwerkstoff bestehen aus Holzfasern und recyceltem Kunststoff. Es ist haltbarer und hat ein anderes Gewicht als herkömmliche Holzterrassen. Art, Größe und Zusammensetzung der Verbundplatte wirken sich auf ihr Gewicht aus. Nicht dass der Belag schwerer ist, desto stärker wird er sein. Wir bieten drei verschiedene […]

6 Terrassendielen für kleine Gärten

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-08-19

Die Installation von WPC-Terrassendielen ist eine wartungsarme Lösung für kleine Gärten im Freien. Auch wenn Ihr Garten klein ist, können Sie ihn mit Terrassendielen ausstatten, um ihn attraktiv zu machen oder einen multifunktionalen Outdoor-Wohnbereich zu schaffen. 1.Outdoor-Möbel Tische und Stühle für den Außenbereich sind für einen kleinen Garten unverzichtbar. Sie können sich vorstellen, wie […]

Balkenabstand und Spannweite für WPC-Terrassendielen

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-08-07

Bei der Verlegung von WPC-Terrassendielen sind viele Leute möglicherweise verwirrt über die Abstände der Balken. Eine zu große Spannweite beeinträchtigt die Gewichtsverteilung und verursacht eine unzureichende Bodenunterstützung, und die Dielen können federn und leicht durchhängen. Wenn die Spannweite zu klein ist, wird es schwierig, die Bretter zu installieren. Daher ist der Abstand […]

Was ist eine vollständig abgedeckte Verbundterrasse?

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-07-08

Bedeckte Terrassendielen aus Verbundwerkstoff sind beliebt. Es besteht aus recyceltem Holz und Kunststoff und ist mit Kunststoff-Schutzschichten überzogen. Im Gegensatz zu Massivholz sind sie nahezu wartungsfrei, was eine ideale Wahl für Ihren Außenbereich ist. Aber wissen Sie, dass es verschiedene Arten von gedeckten Verbunddielen gibt: Top Half Capped Top und Bottom […]

Bedeckter Verbundwerkstoff im Vergleich zu PVC-Terrassendielen

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-06-13

Heutzutage gibt es viele Arten von Terrassenmaterialien für den Außenbereich. Wenn Sie sich entscheiden, fragen Sie sich vielleicht: Was ist der Unterschied zwischen Capped Composite Decking und PVC Decking? Beide sind aus synthetischen Materialien hergestellt und müssen im Vergleich zu Naturholz nicht jährlich poliert, gefärbt oder lackiert werden. Und mit geringem Wartungsaufwand und langer Lebensdauer werden sie heute bevorzugt […]

    Wagen

WPC Decking Tips

Grooved vs Ungrooved Composite Decking

in WPC Decking Tips 2021-10-13

When you consider buying composite decking, you may find that there are two different types: Grooved and Ungrooved. The major difference between them is whether there is a groove on the side of the board. This difference will not affect the overall appearance of the floor, but there will be significant differences in installation. Ungrooved […]

What is the weight of composite decking?

in WPC Decking Tips 2021-09-04

How heavy is composite decking? Composite decking is made of wood fiber and recycled plastic. It is more durable and different in weight than traditional wood decking. The type, size, and formula of the composite board will affect its weight. Not that the decking is heavier, the stronger it will be. We provide three different […]

6 Decking Ideas for Small Gardens

in WPC Decking Tips 2021-08-19

Installing WPC decking is a low maintenance solution for small outdoor gardens. Even if your garden is small you can also fit it up with decking boards to make it attractive or to create a multifunctional outdoor living area. 1.Outdoor Furniture Outdoor tables and chairs are essential for a small garden. You can imagine how […]

Joist Spacing and Span for WPC Decking

in WPC Decking Tips 2021-08-07

When installing WPC decking, many people may feel confused about the spacing of joists. If the span is too large, it will affect the weight distribution, causing insufficient floor support, and the boards may bounce and easy to sag. If the span is too small, it will be difficult to install the boards. Therefore, spacing […]

What is Fully Capped Composite Decking?

in WPC Decking Tips 2021-07-08

Capped composite decking is popular. It is made of recycled wood and plastics and is covered with plastic protective layers. Unlike solid wood, they are almost maintenance-free, which is an ideal choice for your outdoor space. But do you know that there are different types of capped composite decking: Top Half Capped Top and Bottom […]

Capped Composite vs PVC decking

in WPC Decking Tips 2021-06-13

Nowadays, there are many kinds of outdoor decking materials. When you choose, you may ask: what’s the difference between Capped Composite Decking and PVC Decking? Both are made from synthetic materials, neither requires annual polishing, dyeing, or painting compared to natural wood. And, with low maintenance requirements and long service life, they are now favored […]

Non Slip WPC Decking

in WPC Decking Tips 2021-05-29

We have many years of experience manufacturing WPC Decking and have designed it with security in mind. With a non-slip surface design, the Anti-Slip Composite Decking is an ideal solution for public places, swimming pools, gardens, etc., where users can be assured of use. Traditional wood decking is prone to mold and moss,when using outdoors […]

Does WPC Decking Get Hot?

in WPC Decking Tips 2021-05-15

WPC decking is a popular outdoor floor material in recent years. It has many advantages, such as long service life, low maintenance cost, various optional colors, and natural appearance. But people often ask: “Does WPC Decking Get Hot?” First of all, we need to know that, in summer, all materials exposed to direct sunlight will […]

Solid or Hollow WPC decking?

in WPC Decking Tips 2021-03-20

Difference between solid and hollow WPC decking material Compared to choosing real wood, you may be confused when choosing WPC decking. Should I choose Hollow or Solid WPC decking? In fact, different models have different characteristics and advantages, and disadvantages. As a composite manufacturer which produces Hollow and Solid WPC decking at the same time, […]

Install WPC Decking with Hidden Fasteners

in WPC Decking Tips 2021-01-17

Install WPC Decking with Hidden Fasteners is different from the traditional method of fixing hardwood flooring with nails. With our dedicated Hidden Clips system, the decking is securely fastened to the joists, eliminating the need to drill through the deck for a seamless installation of WPC decking. Before installing WPC Decking, you need to install […]

    Cart