6 Terrassendielen für kleine Gärten

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-08-19

Die Installation von WPC-Terrassendielen ist eine wartungsarme Lösung für kleine Gärten im Freien. Auch wenn Ihr Garten klein ist, können Sie ihn mit Terrassendielen ausstatten, um ihn attraktiv zu machen oder einen multifunktionalen Outdoor-Wohnbereich zu schaffen. 1.Outdoor-Möbel Tische und Stühle für den Außenbereich sind für einen kleinen Garten unverzichtbar. Sie können sich vorstellen, wie […]

Balkenabstand und Spannweite für WPC-Terrassendielen

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-08-07

Bei der Verlegung von WPC-Terrassendielen sind viele Leute möglicherweise verwirrt über die Abstände der Balken. Eine zu große Spannweite beeinträchtigt die Gewichtsverteilung und verursacht eine unzureichende Bodenunterstützung, und die Dielen können federn und leicht durchhängen. Wenn die Spannweite zu klein ist, wird es schwierig, die Bretter zu installieren. Daher ist der Abstand […]

Was ist eine vollständig abgedeckte Verbundterrasse?

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-07-08

Bedeckte Terrassendielen aus Verbundwerkstoff sind beliebt. Es besteht aus recyceltem Holz und Kunststoff und ist mit Kunststoff-Schutzschichten überzogen. Im Gegensatz zu Massivholz sind sie nahezu wartungsfrei, was eine ideale Wahl für Ihren Außenbereich ist. Aber wissen Sie, dass es verschiedene Arten von gedeckten Verbunddielen gibt: Top Half Capped Top und Bottom […]

Bedeckter Verbundwerkstoff im Vergleich zu PVC-Terrassendielen

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-06-13

Heutzutage gibt es viele Arten von Terrassenmaterialien für den Außenbereich. Wenn Sie sich entscheiden, fragen Sie sich vielleicht: Was ist der Unterschied zwischen Capped Composite Decking und PVC Decking? Beide sind aus synthetischen Materialien hergestellt und müssen im Vergleich zu Naturholz nicht jährlich poliert, gefärbt oder lackiert werden. Und mit geringem Wartungsaufwand und langer Lebensdauer werden sie heute bevorzugt […]

Rutschfeste WPC-Terrassendielen

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-05-29

Wir haben langjährige Erfahrung in der Herstellung von WPC-Terrassendielen und haben sie im Hinblick auf Sicherheit entwickelt. Mit einem rutschfesten Oberflächendesign ist die Anti-Rutsch-Verbundterrasse eine ideale Lösung für öffentliche Plätze, Schwimmbäder, Gärten usw., wo die Benutzer sicher sind. Traditionelle Holzterrassen neigen zu Schimmel und Moos, wenn sie im Freien verwendet werden […]

Werden WPC-Terrassendielen heiß?

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-05-15

WPC-Terrassendielen sind in den letzten Jahren ein beliebtes Bodenmaterial für den Außenbereich. Es hat viele Vorteile, wie lange Lebensdauer, geringe Wartungskosten, verschiedene optionale Farben und natürliches Aussehen. Aber die Leute fragen oft: „Wird WPC Decking heiß?“ Zuallererst müssen wir wissen, dass im Sommer alle Materialien, die direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind, […]

Massive oder hohle WPC-Terrassendielen?

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-03-20

Unterschied zwischen massivem und hohlem WPC-Terrassenmaterial Im Vergleich zur Wahl von Echtholz können Sie bei der Wahl von WPC-Terrassendielen verwirrt sein. Sollte ich Hohl- oder Massiv-WPC-Terrassendielen wählen? Tatsächlich haben verschiedene Modelle unterschiedliche Eigenschaften und Vor- und Nachteile. Als Hersteller von Verbundwerkstoffen, der hohle und massive WPC-Terrassendielen gleichzeitig herstellt, […]

WPC-Terrassendielen mit versteckten Befestigungselementen installieren

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-01-17

Das Verlegen von WPC-Terrassendielen mit versteckten Befestigungselementen unterscheidet sich von der herkömmlichen Methode zur Befestigung von Hartholzböden mit Nägeln. Mit unserem speziellen Hidden Clips-System wird die Terrasse sicher an den Balken befestigt, sodass für eine nahtlose Installation von WPC-Terrassendielen nicht mehr durchbohrt werden müssen. Vor der Installation von WPC Decking müssen Sie […]

Wie fertige ich die Enden von Verbundterrassen an?

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2020-09-12

Wenn Sie sich für den Kauf von Terrassendielen aus Verbundwerkstoff entschieden haben, sollten Sie sich überlegen, wie Sie die Enden abdichten. Die Farbe des freiliegenden Terrassenendes unterscheidet sich von der der Oberfläche. Wenn Sie eine hohle Verbundterrasse verlegen, wird am Ende der Terrassendiele die innere Hohlstruktur sichtbar, die sich auf die […]

Was ist der Unterschied zwischen gekappten Verbundterrassen und ungekappten Terrassendielen?

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2020-09-12

Terrassendielen aus Verbundwerkstoff werden seit vielen Jahren entwickelt und sind heute ein idealer Ersatz für traditionelle Holzböden. Aus recyceltem Holz und Polymeren hergestellt, ist es stärker als herkömmliche Holzböden und erfordert weniger Pflege. Vor kurzem hat Techwoodn eine neue Art von Decking aus Verbundwerkstoff mit einer Kappe eingeführt, die eine stärkere Leistung und ein modisches Aussehen bietet. […]

    Wagen

WPC Decking Tips

What are the pros and cons of WPC decking?

in WPC Decking Tips 2018-11-20

Pros And Cons Of Composite Decking Material WPC decking is an environmentally friendly wood substitute, which combines plastic and wood fibers. More and more people choose WPC decking to replace the original wood. Composite materials can be used to make decking, fences or wall panels. Your ideal decking design may include many aspects. Before considering […]

Can WPC Decking be Cut?

in WPC Decking Tips 2018-10-10

WPC decking is loved by more and more people because it prevents decay, no need for painting, and is more durable than wood in long-term outdoor environments. But in fact, easy processing is also a major feature of WPC decking. The WPC decking made by Techwoodn has no outer plastic layer and does not affect […]

How to Make Wood Plastic Composite Decking

in WPC Decking Tips 2018-06-07

Wood Plastic Composite is widely popular and favored by the market. Techwoodn produces more than 20000 tons of WPC decking each year, we have systematic WPC decking equipment and experienced workers. Production technology requirements are very stringent. Such as the formula, temperature, extrusion speed, and other aspects will affect the products quality. The material of […]

Is it Good to Use WPC Decking on the Dock?

in WPC Decking Tips 2018-06-07

Cost, safety, durability, and many other factors need to be considered and calculated in the construction of the dock. And the most important thing is what kind of material will be good for using on the dock wharf. All docks, docks all have one thing in common, that is water. Dock decking contacts with water […]

Some Backyard Deck Ideas and Design

in WPC Decking Tips 2018-06-07

The backyard decks can change the overall appearance of your house, whether it is building new or transforming existing decks, which will make your backyard look completely new. Building a backyard deck can be an extra living space, you can have parties with family and friends to help you enjoy the variety of outdoor activities. […]

How to Decorate WPC Decking?

in WPC Decking Tips 2018-06-07

WPC decking is an integral part of outdoor space, when your floor is paved, how to decorate the floor is a key part of creating an attractive outdoor space. Good decoration can make your home more charming and fun just like the interior decoration. Decks and backyards can be a great place for entertaining friends […]

How to Build a Pool Decking?

in WPC Decking Tips 2018-06-07

If you want to create a comfortable leisure space near the swimming pool, building decking will be a good idea. Paving the decking is not only to improve the outlook but also to make the pool area be good for sunbathing, outdoor BBQ, a recreational place for guests. What material should be used in deck […]

The Benefits of Choosing WPC Decking

in WPC Decking Tips 2018-06-07

Why should choose WPC decking? There are two main types of deck materials available for the floor: nature wood and man-made product. People always ask: Why should choose WPC decking? What’s the advantage of using WPC decking? Enjoy the outdoor living When do you really have time to enjoy the outdoor living if you have […]

Why is WPC Decking environmentally friendly?

in WPC Decking Tips 2018-06-07

WPC Decking as a kind of environmental protection of outdoor building materials, it adheres to the affinity of a real wood floor but also has excellent moisture-proof, waterproof, mothproof, high strength and other functions, which is a new choice can replace the traditional wood floor. The use of WPC Decking is conducive to environmental sustainability, […]

How Long Does WPC Decking Last?

in WPC Decking Tips 2018-06-07

Wood is one of the most popular flooring material, we can see it in many places. But meanwhile, the wood floor has some disadvantage. Frequently UV and moisture contact will shorten its service life. Wood is easy to decay and deformation crack. And the maintenance cost for the traditional wood is also relatively high. Many […]

    Cart