Blog

Rutschfeste WPC-Terrassendielen

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-05-29

Wir haben langjährige Erfahrung in der Herstellung von WPC-Terrassendielen und haben sie im Hinblick auf Sicherheit entwickelt. Mit einem rutschfesten Oberflächendesign ist die Anti-Rutsch-Verbundterrasse eine ideale Lösung für öffentliche Plätze, Schwimmbäder, Gärten usw., wo die Benutzer sicher sind.

Herkömmliche Holzterrassen sind anfällig für Schimmel und Moos, wenn sie längere Zeit im Freien verwendet werden. Dadurch wird die Oberfläche rutschig. In einer nassen Umgebung können Personen, die auf dem Boden laufen, leicht zu Sicherheitsrisiken führen.

Wir konzentrieren uns auf rutschfeste Leistung und TechWoodn's WPC-Terrassendielen gibt es in zwei verschiedenen Oberflächenausführungen. Bei der Verlegung können Kunden zwischen Holzmaserung oder Rillen wählen. Im Gegensatz zur glatten Oberfläche haben unsere Terrassendielen auch eine raue und rutschfeste Textur auf der Holzmaserungsoberfläche. Ein weiteres Merkmal von rutschfesten WPC-Terrassendielen ist, dass Algen nicht so leicht auf ihrer Oberfläche wachsen können. Unsere Terrassendielen bestehen aus Holzfasern und Kunststoff, die eine gute Beständigkeit gegen Schimmel und Algen aufweisen.

Wie kann die Rutschhemmung von Composite Decking sichergestellt werden?

Im täglichen Gebrauch ist zur Sicherstellung der Rutschfestigkeit des Bodens zudem eine regelmäßige Reinigung unabdingbar. Obwohl Verbundprodukte schimmelresistent sind, sollten Sie sie dennoch regelmäßig reinigen. Sie können den Boden mit Seifenlauge und einer weichen Bürste sanft schrubben und dann mit klarem Wasser abspülen. Stellen Sie außerdem sicher, dass zwischen den Dielen Platz für die Entwässerung vorhanden ist, und entfernen Sie regelmäßig Schmutz aus den Terrassenzwischenräumen und halten Sie sie trocken. Dies gewährleistet die rutschfeste Leistung von Composite-Terrassendielen.

Wenn Sie an unseren rutschfesten WPC-Terrassendielen interessiert sind, können Sie uns gerne für weitere Informationen kontaktieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Wagen

Blog

Non Slip WPC Decking

in WPC Decking Tips 2021-05-29

We have many years of experience manufacturing WPC Decking and have designed it with security in mind. With a non-slip surface design, the Anti-Slip Composite Decking is an ideal solution for public places, swimming pools, gardens, etc., where users can be assured of use.

Traditional wood decking is prone to mold and moss,when using outdoors for a long time. This causes the surface to become slippery. In a wet environment, people walking on the floor is easy to causes safety hazards.

We focus on anti-slip performance, and TechWoodn’s WPC Decking comes in two different surface designs. Customers can choose between wood grain or grooves for the installation. Unlike the smooth surface, our decking also has a rough and anti-skid texture on the wood grain surface. Another feature of Non-Slip WPC Decking is that algae cannot easily grow on its surface. Our decking is made of wood fiber and plastic, which has good resistance to mold and algae.

How to ensure the anti-slip performance of Composite Decking?

In daily use, to ensure the anti-skid performance of the floor, regular cleaning is also indispensable. Although composite products are resistant to mold, you should still clean them regularly. You can gently scrub the floor with soapy water and a soft brush, and then rinse off with clean water. In addition, make sure there is space for drainage between boards, and regularly remove debris from the decking gaps and keep them dry. This ensures the anti-skid performance of Composite Decking.

If you are interested in our Non-Slip WPC Decking, welcome to contact us for more information.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *