Blog

WPC-Terrassendielen mit versteckten Befestigungselementen installieren

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-01-17

Das Verlegen von WPC-Terrassendielen mit versteckten Befestigungselementen unterscheidet sich von der herkömmlichen Methode zur Befestigung von Hartholzböden mit Nägeln. Mit unserem speziellen Hidden Clips-System wird die Terrasse sicher an den Balken befestigt, sodass für eine nahtlose Installation von WPC-Terrassendielen nicht mehr durchbohrt werden müssen.

Vor dem Verlegen von WPC-Terrassendielen müssen Sie den Bodenbalken installieren. Sie können unseren Aluminium-Terrassenbalken kaufen. Der Balken aus Aluminiumlegierung ist robust, langlebig und schwer entflammbar und eignet sich ebenso wie das Deck für den langfristigen Einsatz im Freien.

Die Installation von WPC-Terrassendielen mit versteckten Befestigungselementen ist sehr schnell und einfach. Alle unsere WPC-Terrassendielen sind mit einem seitlichen Schlitz zur Montage ausgestattet, der perfekt zu den Befestigungselementen passt. Installieren Sie das erste Deck und das Randdeck kann mit Startclips gesichert werden. Befestigen Sie dann die Befestigungselemente zwischen den Dielen und bringen Sie Schrauben an den darunter liegenden Aluminiumlegierungsbalken an, um die Dielen zu sichern und den gleichen Abstand zwischen den Dielen sicherzustellen.

Unsere Versteckte Befestigungselemente gehören Befestigungsclips, Startclips und Schrauben. Immerhin sind Böden verlegt, es gibt im ganzen Ort keine undichten Schraubenköpfe. Für weitere Informationen zur Installation von WPC-Terrassendielen mit versteckten Befestigungselementen können Sie uns für Installationsanweisungen kontaktieren.

Ein Kommentar
  1. Steve Marrett 2021-03-03 bei 20:39

    Hallo
    Könnten Sie mir bitte die Montageanleitung (inkl. Balkenabstand) für die
    Terrassendielen C20 anthrazit 23mm x 138mm x 3,6m
    Danke
    Steve
    Travis Perkins Portslade

Kommentarfunktion ist geschlossen.

    Wagen

Blog

Install WPC Decking with Hidden Fasteners

in WPC Decking Tips 2021-01-17

Install WPC Decking with Hidden Fasteners is different from the traditional method of fixing hardwood flooring with nails. With our dedicated Hidden Clips system, the decking is securely fastened to the joists, eliminating the need to drill through the deck for a seamless installation of WPC decking.

Before installing WPC Decking, you need to install the floor joist. You can buy our aluminum deck joist. The aluminum alloy joist is sturdy, durable, and flame retardant, suitable for long time outdoor use just like the deck.

blank

Installing WPC Decking using Hidden Fasteners is very quick and easy. All of our WPC Deckings are built with a slot on the side for mounting, which matches the fasteners perfectly. Install the first deck and the edge deck can be secured using starting clips. Then fasten the fasteners between the decks and install screws on the aluminum alloy joists below to secure the decks and ensure the same spacing between the decks.

blank

Our Hidden Fasteners include fixing clips, starting clips, and screws. After all, floors are installed, there are no leaky screw heads in the whole place. For more information on installing WPC Decking with Hidden Fasteners, you can contact us for installation instructions.

One Comment
  1. blank
    Steve Marrett 2021-03-03 at 20:39 Reply

    Hello
    Could you please send me the installation (inc joist spacing) instructions for the
    deck boards C20 charcoal 23mm x 138mm x 3.6m
    Thanks
    Steve
    Travis Perkins Portslade

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Cart