Blog

6 Terrassendielen für kleine Gärten

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-08-19

Die Installation von WPC-Terrassendielen ist eine wartungsarme Lösung für kleine Gärten im Freien. Auch wenn Ihr Garten klein ist, können Sie ihn mit Terrassendielen ausstatten, um ihn attraktiv zu machen oder einen multifunktionalen Outdoor-Wohnbereich zu schaffen.

1.Outdoor-Möbel

Tische und Stühle im Freien sind für einen kleinen Garten unerlässlich. Sie können sich vorstellen, wie angenehm es ist, an einem gemütlichen Nachmittag draußen zu sitzen und die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Sie können die Möbel in der richtigen Größe für Ihren Gartenbereich kaufen. Der kleine Garten bietet Platz für kleine Klapptische und Stühle, während der größere Raum Esstische, Stühle oder Liegestühle für sechs Personen bietet.

Gartenmöbel

2.Erhöhte Terrasse

Bauen Sie eine Terrassenplattform, um die Fläche mit dem umgebenden Rasen zu teilen, Sie müssen sich an regnerischen Tagen keine Sorgen um den schlammigen Boden machen oder die Stuhlbeine beschädigen den Rasen. Sie können die Terrassendielen auch je nach Funktionszone in unterschiedlichen Höhen verlegen, um jeden Bereich ordentlich aussehen zu lassen und Ihre Gartengestaltung zu verbessern.

erhöhte Terrasse

3. Fügen Sie eine Wasserlandschaft hinzu

Um den Garten zu verwandeln, kann das Hinzufügen eines kleinen Fischteichs oder einer Wasserlandschaft das Naturgefühl in den Stil des modernen Gartens integrieren. WPC-Terrassendielen haben eine ausgezeichnete Rutschfestigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit und ihre Lebensdauer wird nicht beeinträchtigt, wenn sie neben dem Fischteich verlegt wird.

Wasserlandschaft hinzufügen

4. Kochbereich im Freien

Der Terrassenbereich im Freien eignet sich sehr gut zum Kochen und Essen, was durch die Ausstattung mit einem Outdoor-Kochtisch und einem Waschbecken erreicht werden kann.

Kochbereich im Freien

5. Einen Pavillon einrichten

Im Sommer ist es heiß, und Sie möchten vielleicht einen Pavillon. Es kann ein Essbereich im Freien oder ein Freizeit- und Unterhaltungsviertel sein. Wenn Sie das gleiche Verbundmaterial wie Verbundmaterialien für Terrassen verwenden möchten, bietet Techwoodn Garten WPC Zaun Produkt könnte eine Wahl sein, um einen Pavillon zu bauen.

Pavillon

6. Wählen Sie WPC Terrassendielen

Wenn nur ein kleiner Bereich oder eine kleine Terrasse vorhanden ist, ist die Auswahl bequemer WPC Terrassendielen zur Dekoration. Die Terrassendielen von Techwoodn können ohne Werkzeug direkt auf dem vorhandenen ebenen Untergrund installiert werden und es stehen verschiedene Farben zur Auswahl.

WPC Terrassendielen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wagen

Blog

6 Decking Ideas for Small Gardens

in WPC Decking Tips 2021-08-19

Installing WPC decking is a low maintenance solution for small outdoor gardens. Even if your garden is small you can also fit it up with decking boards to make it attractive or to create a multifunctional outdoor living area.

1.Outdoor Furniture

Outdoor tables and chairs are essential for a small garden. You can imagine how comfortable it is to sit outside and enjoy the warm sunshine on a leisurely afternoon. You can buy the furniture of the right size according to your garden space. The small garden can use small folding tables and chairs, while the larger space can place dining tables, chairs, or reclining chairs for six people.

Outdoor furniture

2.Raised Decking

Build a decking platform to divide the area with the surrounding turf, you don’t have to worry about the muddy ground on rainy days or the chair legs will damage the lawn. You can also lay the decking at different heights according to different functional zones to make each area look orderly, so as to enhance your garden design.

raised decking

3. Add a Waterscape

To transform the garden, adding a small fish pond or waterscape can integrate the feeling of nature with the style of the modern garden. WPC decking has excellent anti-skid and moisture-proof performance, and its service life will not be affected if it is laid beside the fish pond.

Add a Waterscape

4. Outdoor Cooking Area

The outdoor decking area is very suitable for cooking and dining, which can be achieved by equipping with an outdoor cooking table and a washing basin.

Outdoor Cooking Area

5. Set Up a Gazebo

It is hot in summer, and you may want a pavilion. It can be an outdoor dining area or a leisure and entertainment district. If you want to use the same composite material as composite decking materials, Techwoodn’s Garden WPC Fence product could be a choice to build a pavilion.

Gazebo

6. Select WPC Decking Tiles

When there is only a small area or a small terrace, it will be more convenient to choose WPC Decking Tiles for decoration. Techwoodn’s Decking Tiles can be installed directly on the existing flat ground without tools and there are a variety of colors to choose from.

WPC Decking Tiles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

    Cart