Blog

WPC-Terrassendielengrößen und -abmessungen

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2020-03-21

WPC-Terrassendielen sind ein neuartiger umweltfreundlicher Baustoff. Es behält nicht nur das Affinitätsgefühl von Massivholzterrassen bei, sondern hat auch eine gute feuchtigkeits- und wasserabweisende Leistung, die auf dem Baumarkt gut angenommen wird. Viele Leute kennen jedoch die Spezifikation der Größen von WPC-Terrassendielen nicht. Tatsächlich hängt die Auswahl geeigneter WPC-Terrassendielen von der Anwendungsumgebung, dem Zubehör und dem Transportkomfort usw. ab. Werfen wir einen Blick auf die Größen der WPC-Terrassendielen.

Wir bieten mehr als zehn verschiedene Größen von WPC Terrassendielen zur Auswahl, hauptsächlich mit unterschiedlicher Dicke und Breite. Im Allgemeinen beträgt die Dicke 19 mm-30 mm, während die Breite 135 mm-150 mm beträgt. Unsere Hauptspezifikationen umfassen:

ProduktcodeBreiteDickeSpannen privatSpanne Werbung
TW21-145H1145 mm21mm350 mm300 mm
TW23-146H1146 mm23 mm400 mm350 mm
TW25-135H2135 mm25 mm350 mm300 mm
TW25-140H3140 mm25 mm400 mm350 mm
TW25-150H4150 mm25 mm400 mm350 mm
TW30-145H1145 mm30mm450 mm400 mm
TW19-135F1135 mm19mm350 mm300 mm
TW21-145F3145 mm21mm350 mm300 mm
TW23-146F2146 mm23 mm450 mm400 mm
TW25-135F2135 mm25 mm450 mm400 mm
TW25-140F3140 mm25 mm450 mm400 mm
TW30-145F1145 mm30mm500 mm450 mm

Bevor Sie kaufen, können Sie zunächst die Anwendungsumgebung berücksichtigen. WPC-Terrassendielen werden häufig in Restaurants, Parks, Treppen, Schwimmbädern und Veranden usw. verwendet. Sie können die richtige Größe entsprechend der Nutzungsumgebung auswählen. Außerdem gilt: Je dicker die Dielen, desto schwerer, auch der Transport nach dem Kauf ist ein zu berücksichtigender Faktor.

Die Länge der WPC-Terrassendiele kann individuell angepasst werden. Die gängigen Längen sind 2,2 m, 3 m, 3,6 m, 4 m, 4,8 m und 5 m usw. Längere Terrassendielen bedeuten, dass an beiden Enden der Terrassendielen weniger Anschlussstücke verwendet werden. Natürlich sind die Kosten für eine längere Terrassendiele höher. Es ist zu beachten, dass Sie, wenn Sie vorhaben, WPC-Terrassendielen in großen Mengen zu kaufen, besser die Größe wählen sollten, die für das Anbringen der Halterung und des Behälters bequemer ist. Bei der Länge der Terrassendiele können wir entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen der Kunden entsprechende kundenspezifische Änderungen vornehmen.

    Wagen

Blog

WPC Decking Sizes and Dimension

in WPC Decking Tips 2020-03-21

WPC decking is a new type of environmentally friendly building material. It not only maintains the affinity feeling of solid wood decking but also has good moisture-proof and water-resistant performance, which has been well received in the construction market. However, many people don’t know the specification of the sizes of WPC decking. In fact, the selection of suitable WPC decking specifications is related to the application environment, accessories, and transportation convenience, etc. Let’s take a look at the sizes of the WPC decking boards.

We offer more than ten different sizes of WPC decking boards to choose from, mainly including different thickness and width. Generally, the thickness is 19mm-30mm, while the width is 135mm-150 mm. Our main specifications include:

Item Code Width Thickness Span Private Span Commercial
TW21-145H1 145mm 21mm 350mm 300mm
TW23-146H1 146mm 23mm 400mm 350mm
TW25-135H2 135mm 25mm 350mm 300mm
TW25-140H3 140mm 25mm 400mm 350mm
TW25-150H4 150mm 25mm 400mm 350mm
TW30-145H1 145mm 30mm 450mm 400mm
TW19-135F1 135mm 19mm 350mm 300mm
TW21-145F3 145mm 21mm 350mm 300mm
TW23-146F2 146mm 23mm 450mm 400mm
TW25-135F2 135mm 25mm 450mm 400mm
TW25-140F3 140mm 25mm 450mm 400mm
TW30-145F1 145mm 30mm 500mm 450mm

Before you buy, you can consider the application environment first. WPC decking is widely used in restaurants, parks, stairs, swimming pools, and porches, etc. You can choose the right size according to the use environment. In addition, the thicker the decking the heavier, the transportation after purchase is also a factor to be considered.

The length of the WPC decking board can be customized. The common lengths are 2.2m, 3m, 3.6m, 4m, 4.8m, and 5m, etc. Longer decking board means fewer connection fittings are used at both ends of the decking. Of course, the cost of a longer decking board will be higher. It should be noted that if you plan to buy WPC decking boards in bulk, you’d better choose the size that is more convenient to put on the bracket and container. For the length of the decking board, we can make appropriate customized changes according to the actual needs of customers.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Cart