Blog

Pflegeanleitung für WPC-Terrassendielen im Winter

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2018-12-04

WPC-Terrassendielen sind eine Kombination aus recyceltem Holz und Kunststoff. Da es nicht poliert werden muss, nicht bricht und eine Vielzahl von Farben und Mustern zur Auswahl hat, wird es immer beliebter. WPC-Terrassendielen eignen sich für den Einsatz in verschiedenen klimatischen Bedingungen und können bei Witterungsbedingungen wie dem Winter gut gepflegt werden.

Decks aus WPC-Terrassendielen Materialien anstelle von traditionellem Holz ermöglichen es uns, mehr Zeit zu genießen und weniger Zeit für die Pflege aufzuwenden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass keinerlei Wartung erforderlich ist. Nachfolgend finden Sie einige Wartungstipps für die Verwendung und Pflege von WPC-Terrassendielen im Winter.

Deck reinigen

WPC-Terrassendielen können vor den meisten Feuchtigkeit und Sonnenlicht geschützt werden, aber die Holzfaser ist immer noch anfällig für Schimmel, insbesondere bei nassen Wetterbedingungen. Techwoodn fügt bei der Herstellung der Decks Schimmelpilzhemmer hinzu, um Pilzwachstum zu verhindern. Darüber hinaus ist der beste Weg, Schimmel vorzubeugen, eine regelmäßige Reinigung. Sie können Blätter, Schmutz und andere kleine Rückstände vom Deck fegen, bevor der Winter kommt. Zum Waschen können Sie einen Besen und Seifenwasser verwenden. Besonderes Augenmerk sollte darauf gelegt werden, den Raum zwischen den Dielen freizuhalten, damit Regenwasser und Schmelzwasser ungehindert abfließen können.

Sichere Schneeräumung

Schnee und Eis können Rutschen verursachen, aber es muss besonders darauf geachtet werden, dass das Deck beim Schneeräumen nicht zerkratzt oder beschädigt wird. Sie können vorsichtig eine Plastikschaufel verwenden, um ein Verkratzen oder Beschädigen der Decksoberfläche zu vermeiden. Darüber hinaus können Sie auch Salz verwenden, um Eis und Schnee zum Schmelzen zu bringen. Verwenden Sie nach dem Schmelzen des Schnees ausreichend Wasser und eine Plastikbürste, um sanft zu schrubben. Es kann Schnee und Kalziumchlorid leicht aus Schnee und Eis entfernen. Wenn das Wetter wärmer wird, verwenden Sie einen Gartenschlauch oder Sprinkler, um das Deck zu spülen.

Eine vorbeugende Pflege im Herbst und Winter trägt dazu bei, dass Sie Ihre Terrasse auch in den wärmeren Monaten voll und ganz genießen können. Der Frühling kommt wieder und Sie werden Ihren Wohnbereich im Freien wieder genießen.

    Wagen

Blog

Maintenance Guide for WPC Decking in Winter

by in WPC Decking Tips 2018-12-04

WPC decking is a combination of recycled wood and plastic. Because it doesn’t need to be polished, it won’t break, and has a variety of colors and patterns to choose from, it has become increasingly popular. WPC decking is suitable for use in various climatic conditions and can be well maintained in weather conditions such as winter.

Decks made of WPC decking materials instead of traditional wood allow us to enjoy more time and use less time to maintain them. But this doesn’t mean there is no need for maintenance at all. Below are some maintenance tips for using and maintaining WPC Decking in winter.

Cleaning the deck

WPC decking can be protected from most moisture and sunlight, but wood fiber is still susceptible to mold, especially in wet weather conditions. Techwoodn adds mold inhibitors in the manufacturing of the decks to prevent fungal growth. In addition, the best way to prevent mold is to clean it regularly. You can sweep the leaves, dirt and other small debris from the deck before winter comes. You can use a broom and soapy water for washing. Special attention should be paid to clearing the space between the boards so that rainwater and snowmelt water can flow freely.

Safe snow removal

Snow and ice can cause slippage, but special care must be taken not to scratch or damage the deck when removing snow. You can gently use a plastic shovel to avoid scratching or damaging the deck surface. In addition, you can also use salt to help melt ice and snow. After melting snow, use enough water and a plastic brush to gently scrub. It can easily remove snow and calcium chloride from snow and ice. When the weather gets warmer, use a garden hose or sprinkler to flush the deck.

Preventive maintenance in autumn and winter will help ensure that you can fully enjoy your deck during the warmer months. Spring will come again and you will enjoy your outdoor living area again.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Cart