Blog

Einige Ideen und Design für Hinterhofdecks

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2018-06-07

Die Hinterhofdecks können das Gesamtbild Ihres Hauses verändern, sei es beim Bau neuer oder bei der Umwandlung bestehender Terrassen, wodurch Ihr Hinterhof komplett neu aussieht. Der Bau einer Hinterhofterrasse kann ein zusätzlicher Wohnraum sein, Sie können Partys mit Familie und Freunden veranstalten, um die Vielfalt der Outdoor-Aktivitäten zu genießen. Wir bieten einige Ideen und Tipps für den Bau von Gartenböden, die Ihnen helfen, Ihren Garten so komfortabel und elegant wie Ihr Zuhause zu gestalten.

Finden Sie den richtigen Ort

Beurteilen Sie zuerst Ihren Garten und Ihr Haus und finden Sie den richtigen Ort, um das Deck zu verlegen. Wenn Sie Ihren Essbereich erweitern möchten, ist eine Außenküche oder ein Restaurant die beste Wahl. Wer die Sonne genießen möchte, muss die Orientierung beachten. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über die hervorragenden Deckdesigns und Ideen anderer Leute im Internet oder in unserer Galerie-Kolumne. Mit einer Grundidee können Sie den Umriss skizzieren, Ihre Vorstellungen mit der Ist-Situation kombinieren und mit einigen Modifikationen den Grundentwurf vervollständigen.

Wählen Sie die Deckmaterialien

Als nächstes müssen Sie die Deckmaterialien auswählen, Sie können Zedernholz, Rotholz und Kiefer wählen, aber jetzt haben WPC-Terrassendielen nach und nach den Naturholzboden ersetzt. Es ist umweltfreundlich, haltbarer und pflegeleichter als herkömmliche Holzböden.

Finden Sie unseren Kunden

Um einem Decksbereich ein elegantes und beeindruckendes Erscheinungsbild zu verleihen, Finden Sie unseren Online-Kunden Service- oder Deckbaupersonal zu helfen. Im Allgemeinen können wir einige professionelle Vorschläge für Design und Bau anbieten, einige Designlösungen, die Ihrem Budget und Ihren Anforderungen entsprechen, einschließlich einiger Accessoires und Möbel für Ihren Terrassenbereich.

Ein Kommentar
  1. Danke, dass ich diesen Artikel gefunden habe, der meine Frage wirklich beantwortet hat

Kommentarfunktion ist geschlossen.

    Wagen

Blog

Some Backyard Deck Ideas and Design

by in WPC Decking Tips 2018-06-07

The backyard decks can change the overall appearance of your house, whether it is building new or transforming existing decks, which will make your backyard look completely new. Building a backyard deck can be an extra living space, you can have parties with family and friends to help you enjoy the variety of outdoor activities. We offer some ideas and tips for building backyard floor that will help you make your backyard as comfortable and elegant as your home.

Find the right place

First, assess your backyard and house, find the right place to lay the deck. If you want to extend your dining area, outside kitchen or restaurant is the best choice. If you want to enjoy the sunshine, you need to considerate the orientation. In addition, learn more about other people’s excellent deck designs and ideas through the internet or our Gallery column. With a basic idea, you can draw a sketch of the outline, combine your ideas with the actual situation and you can complete the basic design with some modification.

Choose the deck materials

Next is to choose the deck materials, you can choose cedar, redwood, and pine, but now WPC decking has gradually replaced the natural wood floor. It’s environmentally friendly, better durability, and maintenance is easier compared with the traditional wood floor.

Find our customer

To provide a deck area with an elegant and impressive appearance, find our online customer service or deck construction personnel to help. Generally, we can provide some professional suggestions for design and building, some design solutions to meet your budget and requirement, including some accessories and furniture for your deck area.

One Comment
  1. Thanks that i found this article this really answered my question

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Cart