Blog

Wie dekoriere ich WPC-Terrassendielen?

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2018-06-07

WPC-Terrassendielen sind ein wesentlicher Bestandteil des Außenbereichs. Wenn Ihr Boden gepflastert ist, ist die Dekoration des Bodens ein wichtiger Bestandteil bei der Schaffung eines attraktiven Außenbereichs. Eine gute Dekoration kann Ihr Zuhause charmanter und lustiger machen, genau wie die Inneneinrichtung. Decks und Hinterhöfe kann ein großartiger Ort sein, um Freunde und Familie zu unterhalten, oder ein ruhiger Ort abseits der Hektik. Und wofür Sie sich auch entscheiden, hier sind einige Dekorationsvorschläge für Sie:

Gartenmöbel aufstellen

Nach Fertigstellung der WPC-Terrassendielen sollten wir zunächst überlegen, welche Art von Gartenmöbeln und wie sie platziert werden. Stellen Sie zum Beispiel ein Sofa und einen kleinen Couchtisch auf, um die Freizeit zu genießen, oder stellen Sie Tische und Stühle ein, um ein Restaurant im Freien zu schaffen, Sie können auch einen Rohrstuhl und einen lässigen Sonnenschirm aufstellen oder eine Pergola bauen, um ein Nickerchen zu machen und in der Sonne lesen. Wählen Sie ein Thema, das zu Ihnen passt, mit verschiedenen Möbelkollektionen, um ein langweiliges Deck in einen charmanten und komfortablen Außenbereich zu verwandeln!

Verwenden Sie WPC-Pflanztöpfe für den Außenbereich

Sie können WPC-Pflanztöpfe für den Außenbereich verwenden, um Ihr Deck zu dekorieren. Stellen Sie sie einfach direkt auf das Deck, ohne zu graben, und fügen Sie wunderschöne Farben und Blumendüfte hinzu. Sie können auch mehrere WPC-Pflanztöpfe kaufen, um Ihre Terrasse zu gestalten. Wenn Sie einen großen Innenhof haben, pflanzen Sie einige kleine Bäume und Rosenbüsche in die WPC-Pflanzgefäße, um einen kleinen Garten zu schaffen. Verwenden Sie außerdem WPC-Pflanzgefäße unterschiedlicher Größe an verschiedenen Orten, kombinieren Sie Ihre eigene Idee, um Ihren eigenen Außenbereich zu schaffen.

Perfekte Lichter

Schließlich wird die Beleuchtung als Gestaltungselement im Außenbereich oft übersehen, und die Beleuchtung hat einen erheblichen Einfluss auf die Atmosphäre des Deckbereichs. Eine einzige Lichtquelle reicht für eine Nachtparty auf Ihrem Deck nicht aus, perfekte Lichter sind sehr wichtig. Passend zu unseren WPC-Produkten liefern wir auch die modischen Außenleuchten.

    Wagen

Blog

How to Decorate WPC Decking?

by in WPC Decking Tips 2018-06-07

WPC decking is an integral part of outdoor space, when your floor is paved, how to decorate the floor is a key part of creating an attractive outdoor space. Good decoration can make your home more charming and fun just like the interior decoration. Decks and backyards can be a great place for entertaining friends and family or a quiet place out of hustle and bustle life. And whatever you choose, here are some decorative suggestions for you:

Placing outdoor furniture

Upon completion of the WPC decking, firstly, we should consider what kind of outdoor furniture and how to place them. For example, place a sofa and a small coffee table to enjoy the leisure time, or set tables and chairs to create an outdoor restaurant, you can also choose to put a cane chair and a casual sunshade, or build a pergola to take a nap and read in the sun. Choose a theme that suits you, with different furniture collection, easy to turn a dull deck into a charming and comfortable outdoor space!

Use Outdoor WPC Planter Pots

You can use outdoor WPC planter pots to decorate your deck, just put them on the deck directly without digging, adding gorgeous color and flower scents. You can also buy several WPC planter pots to outline your patio. If you have a large courtyard, plant some small trees and rose bushes in the WPC planters to create a small garden. In addition, use different size of WPC planters in different places, combine your own idea to create your own outdoor space.

Perfect lights

Finally, lighting is often overlooked as an outdoor design element, and lighting has a significant impact on the atmosphere of the deck area. A single light source is not enough for a night party on your deck, perfect lights are very important. We also supply the fashion outdoor lights to match our WPC products.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Cart