Blog

Wenn Holz im Vergleich zu Verbundterrassen

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2018-02-27

Suchen Sie ein neues Design für Ihren Garten Landschaftsbau? Wenn Ihre Antwort ja lautet, müssen Sie jetzt einige Entscheidungen treffen. Eine dieser Entscheidungen ist die Wahl zwischen Holz- oder Verbundwerkstoffdielen. Lesen Sie jetzt einfach diesen Artikel, wir zeigen Ihnen einige Vor- und Nachteile davon, dann können Sie Ihre Entscheidung leichter treffen.

Holzdecks

Wenn Sie nicht zu viel Geld dafür ausgeben wollen, ist Holz die kluge Wahl. Obwohl Sie mehrere Holzarten verwenden können, sind Kiefer oder Tanne die günstigsten. Behandeltes Holz ist langlebig und sollte immer für tragende Bereiche wie Bodenbalken und Pfosten verwendet werden. Auf der anderen Seite, wenn es Ihnen nichts ausmacht, etwas mehr auszugeben, sind Zeder und Mammutbaum beide wunderschön und enthalten natürliche Konservierungsstoffe, die sie haltbarer machen. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie nicht immer noch eine gute Beize oder Versiegelung brauchen, um attraktiv zu bleiben.

Verbundterrassen

Als wirklich neue Terrassenmaterialien sind die Komposit-Terrassendielen wird jetzt immer beliebter auf dem Markt. Obwohl sie traditionell deutlich mehr kosten als Holz, sind sie äußerst pflegeleicht und sehr langlebig. Terrassendielen aus Verbundwerkstoff sehen aus wie viele verschiedene Holzarten. Neuere Decks werden oft mit versteckten Befestigungselementen hergestellt, sodass es keine unansehnlichen Schrauben in einem der Boards gibt, was auch immer ein Bonus ist.

Jetzt hast du deine eigene Idee? Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, sich für ein Material zu entscheiden, können Sie auf techwoodn.com gehen, um weitere Informationen darüber zu erhalten, und wir werden Ihnen auch einige andere Holz-Kunststoff-Verbundprodukte anbieten, die alle von hoher Qualität und zu einem niedrigen Preis sind. Ich bin sicher, Sie werden sie lieben und bekommen, was Sie hier wollen.

    Wagen

Blog

When Wood Vs Composite Decking

by in WPC Decking Tips 2018-02-27

Are you looking for a new design for your backyard landscaping? If your answer is yes, now you have quite a few decisions to make, one of those decisions is choosing between wood or composite decking. Just read this article now, we will show you some advantages and disadvantages of them, then you can make your decision more easily.

Wood Decks

If you are not going to spend too much money on it, wood is the smart choice. Although you can use several types of wood, pine or fir are the least expensive. Treated lumber is durable and should always be used for structural areas such as floor joists and posts. On the other hand, if you don’t mind spending a little more, cedar and redwood are both gorgeous and they contain natural preservatives, making them more durable. However, that doesn’t mean that they won’t still need a good stain or sealer to keep them attractive.It is just according to you and different people will have his or her different ideas.

Composite Decking

As really new decking materials, the composite decking is becoming more and more popular among the market now. Although they traditionally cost significantly more than wood, they are extremely low maintenance and very durable. Composite decking is created to look like many different types of wood. Newer decks are often created with hidden fasteners so there are no unsightly screws in any of the boards Wh care always a bonus as well.

Now have you got your own idea? If you are still having a hard time deciding on material, you can go to the techwoodn.com to get more information about it and we will also offer you some other wood plastic composite products and all of them are with high quality and low price.I’m sure you will love them and get what you want here.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Cart