Blog

Warum ist WPC Terrassendielen umweltfreundlich?

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2018-06-07

WPC-Terrassendielen als eine Art Umweltschutz von Außenbaustoffen, haftet an der Affinität eines Echtholzbodens, hat aber auch hervorragende feuchtigkeitsbeständige, wasserdichte, mottenfeste, hohe Festigkeit und andere Funktionen, die eine neue Wahl sind, die das traditionelle ersetzen kann Holzboden.

Die Verwendung von WPC-Terrassendielen ist der ökologischen Nachhaltigkeit förderlich, die hauptsächlich in zwei Aspekten besteht:

Umweltschutzmaterial:

Was das Rohmaterial betrifft, besteht WPC-Terrassendielen hauptsächlich aus recyceltem Kunststoff, Holzfasern und einer kleinen Menge Verarbeitungsadditiven während des Produktionsprozesses, es wird nach dem Mischen von der Formanlage und der Erhitzungsextrusion hergestellt. Techwoodn WPC-Terrassendielen sind stabiler als Holzböden, enthalten keine giftigen Substanzen, gefährlichen Chemikalien, Konservierungsstoffe usw. WPC-Terrassendielen können recycelt, wiederaufbereitet und biologisch abbaubar sein.

Herstellung und Verwendung von Umweltschutz:

WPC Terrassendielen werden bei der Verarbeitung schadstofffrei hergestellt, belasten die Umwelt nicht. WPC-Terrassendielen haben im Gebrauch die sekundären Verarbeitungseigenschaften ähnlich wie Holz, das geschnitten, verleimt und mit Nägeln oder Schrauben befestigt werden kann. Da Techwoodn WPC Decking mit hoher Leistung das Grundmaterial in der molekularen Aktivität der Rückstände schwächt, um das Restmaterial innerhalb der Platte mit der Außenwelt zu isolieren und die Verflüchtigung von Schadstoffen zu reduzieren, muss die Farbe auch bei der späten Wartung nicht verwendet werden , einfach mit Wasser reinigen und lange wie neu halten.

Derzeit ist der weltweite Holzverbrauch erschütternd und Ressourcen werden verschwendet. Verwenden von WPC-Terrassendielen können den Holzverbrauch reduzieren und die Waldressourcen schonen.

    Wagen

Blog

Why is WPC Decking environmentally friendly?

in WPC Decking Tips 2018-06-07

WPC Decking as a kind of environmental protection of outdoor building materials, it adheres to the affinity of a real wood floor but also has excellent moisture-proof, waterproof, mothproof, high strength and other functions, which is a new choice can replace the traditional wood floor.

The use of WPC Decking is conducive to environmental sustainability, which mainly in two aspects:

Environmental protection material:

On raw material, WPC Decking is mainly composed of recycled plastic, wood fiber and a small amount of processing additives during the production process, it is made by the molding equipment and heating extrusion after mixing. Techwoodn WPC Decking stability better than the wood floor, do not contain toxic substances, dangerous chemicals, preservatives, etc. WPC Decking can be recycled, reprocessed and biodegradable.

Production and use of environmental protection:

WPC Decking is produced without pollutants during processing, do not pollute the environment. In use, WPC Decking has the secondary processing properties similar to wood, which can be cut, glued and fixed with nails or bolts. Because Techwoodn WPC Decking with high performance, weaken the base material in residue molecular activity, to make the residual material inside the plate isolation with the outside world and reduce the volatilization of harmful substances, also do not need to use the paint on the late maintenance, just clean it with water and keep it like new for a long time.

Currently, global timber consumption is staggering and resources are wasted. Using WPC decking can reduce the use of a lot of wood and protect the forest resources.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Cart