Blog

Die Vorteile der Wahl von WPC-Terrassendielen

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2018-06-07

Warum sollten Sie sich für WPC-Terrassendielen entscheiden?

Es gibt zwei Haupttypen von Deckmaterialien für den Boden: Naturholz und künstliche Produkte. Die Leute fragen immer: Warum sollten Sie sich für WPC-Terrassendielen entscheiden? Was ist der Vorteil bei der Verwendung von WPC-Terrassendielen?

Genießen Sie das Leben im Freien

Wann haben Sie wirklich Zeit, das Leben im Freien zu genießen, wenn Sie Ihre Terrasse ständig reinigen, pflegen und aufrüsten müssen? Einer der Hauptvorteile von WPC-Terrassendielen besteht darin, dass Sie Ihre Terrasse nicht wie Holz beizen, versiegeln oder streichen müssen. Wir bieten hochwertige WPC-Terrassendielen zum Verkauf an, unsere robusten und langlebigen WPC-Terrassendielen können sowohl im heißen Sommer als auch im kalten Winter verwendet werden, werden viele Jahre lang nicht reißen, reißen, verrotten oder Insektenschäden verursachen.

Gestalten Sie Ihren Außenbereich persönlicher

Viele Leute denken, dass WPC-Terrassendielen nicht so gut sind wie Holzböden. Die WPC-Terrassendielen von Techwoodn haben eine große Auswahl an natürlichen Farben, die Ihrem Wohnraum im Freien einen persönlichen Stil verleihen können. Ähnlich wie bei Massivholz in Textur und Ton, aber auch mit komplexen Farben und Mustern, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Obwohl der Preis für WPC-Terrassendielen etwas höher ist als für Holz, liegen die tatsächlichen Kosten im Laufe der Zeit viel näher. Es ist nicht nötig, wie Holz alle zwei Jahre zu bleichen und zu färben. Sie können Geld sparen, indem Sie auf diese Beschichtungen und Reinigungsmittel verzichten.

WPC-Terrassendielen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, ihre Popularität ist auch für die Umwelt groß. ( Warum ist WPC Terrassendielen umweltfreundlich? ) Die meisten Rohstoffe stammen aus recyceltem Kunststoffabfall, Milchkännchen, Shampooflaschen, Möbelfabriken, die Holz recyceln usw. Mischen Sie die Holzfasern, den Kunststoff und die Zusatzstoffe in einem bestimmten Prozentsatz und extrudieren Sie sie dann.

Hier klicken Wählen Sie Ihre WPC-Terrasse, um einen zufriedenstellenden Wohnraum im Freien zu schaffen.

    Wagen

Blog

The Benefits of Choosing WPC Decking

in WPC Decking Tips 2018-06-07

Why should choose WPC decking?

There are two main types of deck materials available for the floor: nature wood and man-made product. People always ask: Why should choose WPC decking? What’s the advantage of using WPC decking?

Enjoy the outdoor living

When do you really have time to enjoy the outdoor living if you have to keep cleaning, maintaining and upgrading your deck? One of the main advantages of WPC decking is that it’s not necessary to stain, seal or paint your deck like wood. We offer high-quality WPC decking for sale, our tough & durable WPC decking can be used both in the hot summer and the cold winter, will not split, crack, rot or insect damage for many years.

Make your outdoor living space more personal

Many people think that WPC decking is not as good as wooden floors, Techwoodn’s WPC decking has a wide range selection of natural colors that can make your outdoor living space more personal style. Similar to the solid wood texture and tone, but also has complex colors and patterns, to meet your demands.

Although the price of WPC decking is slightly more expensive than wood, the actual cost is much closer as time goes on. There is no need to bleach and dye every other year like wood. You can save money by not using these coatings and cleaning materials.

WPC decking has become more and more popular, its popularity is also on the environment great. ( Why is WPC Decking environmentally friendly? ) Most of the raw materials come from recycled plastic waste, the milk jug, shampoo bottles, furniture factories recycling wood etc. Mixed the wood fiber, plastic, and additives in a certain percentage, then extrude.

Click here to choose your WPC decking, to create a satisfactory outdoor living space.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Cart