Blog

Reinigung und Pflege von WPC-Zäunen

in Tipps für WPC-Zäune 2018-06-07

Techwoodn WPC-Zaun wird aus recyceltem Holz und Kunststoff hergestellt, ist im täglichen Gebrauch nicht anfällig für Schimmel- und Insektenschäden. Im Vergleich zum Holzzaun ist es einfacher und bequemer zu reinigen und zu pflegen. Deshalb wird es immer beliebter.

WPC-Zaun können ohne zusätzliche Kosten wie Sprühfarbe oder Färben gereinigt und gewartet werden. Normalerweise brauchen wir nur: weiche Bürsten, Wasser, Seife und Besen. Verwenden Sie zuerst einen Besen, um Staub und Schmutz vom Zaun zu entfernen, waschen Sie ihn dann mit Seife und Wasser und reinigen Sie ihn mit einer weichen Bürste, dann spülen Sie ihn mit klarem Wasser ab, um Ihren WPC-Zaun wiederherzustellen. Darüber hinaus sollten Ölflecken so schnell wie möglich gereinigt werden, um Flecken zu vermeiden. Je länger es dauert, die hartnäckigen Flecken der Verbundmaterialien zu entfernen, desto höher sind die Reinigungskosten (Zeit und Geld).

Alle Baumaterialien für den Außenbereich müssen regelmäßig gereinigt und gepflegt werden. Sie können auch lesen:
Wie reinige ich WPC-Terrassendielen? Für unseren WPC-Zaun ist 1-2 mal pro Jahr normal. Regelmäßige Reinigung und Wartung können das Aussehen schützen. Wir empfehlen nicht, den hochfesten Reiniger zum Reinigen Ihres Zauns zu verwenden, während der WPC-Zaun nicht poliert werden kann, da dies die Oberfläche beschädigen kann.

    Wagen

Blog

WPC Fence Cleaning and Maintenance

by in WPC Fence Tips 2018-06-07

Techwoodn WPC fence is made from recycled wood and plastic, is not susceptible to mildew and insect damage in daily use. Compared to the wood fence, it’s more easy and convenient to clean and maintain. That’s why it will become more and more popular.

WPC fence can be cleaned and maintained without any extra cost like spray paint or dying. Usually, we only need to use: soft brushes, water, soap, and broom. Firstly, use a broom to clear the dust and debris on the fence, then wash it with soap and water and clean it with a soft brush, then rinse with clean water to restore your WPC fence to new. In addition, when oil stains are found, should be cleaned as soon as possible to avoid staining. The longer it takes to get rid of the stubborn stains of the composite materials, the higher cleaning cost (time and money) will be.

Any outdoor building materials need regular cleaning and maintenance. You can also read:
How to Clean WPC Decking? For our WPC fence, 1-2 times per year is normal. Routine cleaning and maintenance can protect the appearance, we do not recommend to use the high strength cleanser to clean your fence, meanwhile WPC fence could not be polished, it may damage the surface.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Cart