Blog

Wie man Holz-Kunststoff-Verbundterrassen herstellt

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2018-06-07

Wood Plastic Composite ist weit verbreitet und wird vom Markt bevorzugt. Techwoodn produziert jedes Jahr mehr als 20.000 Tonnen WPC-Terrassendielen, wir verfügen über systematische WPC-Terrassendielen und erfahrene Mitarbeiter. Die Anforderungen an die Produktionstechnik sind sehr hoch. Wie Formel, Temperatur, Extrusionsgeschwindigkeit und andere Aspekte wirken sich auf die Produktqualität aus.

Das Material von WPC-Terrassendielen

Das Kernmaterial von WPC-Terrassendielen sind Kunststoff und Holzfasern. Kunststoff ist HDPE, recycelt aus Shampooflaschen, Milchflaschen usw. Holzfasern sind Sägemehlmaterialien für Möbelproduktionsanlagen und Abfälle aus der Holzverarbeitung im FSC-Waldgebiet. Zusätzlich zu den beiden oben genannten Hauptmaterialien fügen wir in unserem Produktionsprozess auch einen bestimmten Prozentsatz an Zusatzstoffen hinzu, darunter Kompatibilitätsmittel, Schmiermittel, Antioxidantien und Pigmente usw.

Beim Herstellungsprozess von Wood Plastic Composite werden die Rohstoffe zunächst vollständig in einer Hochmischmaschine gemischt und dann an die Extrusionsmaschine gesendet, und der Holzmaserungseffekt kann gleichzeitig je nach Kundenwunsch hinzugefügt werden. Wir können sowohl hohle als auch massive WPC-Produkte herstellen. Unsere QC wird die Qualität der Produkte während des gesamten Produktionsprozesses gemäß dem ISO-Qualitätsmanagementsystem streng kontrollieren, um sicherzustellen, dass die Produkte die Anforderungen erfüllen.

Mehr darüber lernen Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoff Produktionsprozess, wenden Sie sich bitte an unseren Online-Kundendienst oder unsere Vertriebsleiter und besuchen Sie unsere Produktionsanlage für WPC-Materialien.

    Wagen

Blog

How to Make Wood Plastic Composite Decking

by in WPC Decking Tips 2018-06-07

Wood Plastic Composite is widely popular and favored by the market. Techwoodn produces more than 20000 tons of WPC decking each year, we have systematic WPC decking equipment and experienced workers. Production technology requirements are very stringent. Such as the formula, temperature, extrusion speed, and other aspects will affect the products quality.

Wood-fibers-300x199-300x199 How to Make Wood Plastic Composite Decking plastic-300x225-300x225 How to Make Wood Plastic Composite Decking

The core material of WPC decking is plastic and wood fiber. Plastic is HDPE, recycled from shampoo bottles, milk bottles etc. Wood fibers are sawdust materials for furniture production plants and waste from wood processing in FSC forest area. In addition to the above two main materials, we also add a certain percentage of additives in our production process, including compatibility agent, lubricants, antioxidants, and pigments etc.

In the manufacturing process of Wood Plastic Composite, first, mixing raw materials fully in a high mixing machine, and then send to the extrusion machine, and the wood grain effect can be added at the same time according to the customer request. We can produce both hollow and solid WPC products. Our QC will strictly control the quality of products according to the ISO quality management system throughout the production process to ensure that the products meet the requirements.

To learn more about Wood Plastic Composite material production process, please feel free to contact our online customer service or sales managers and visit our WPC material production plant.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Cart