Blog

Was ist eine vollständig abgedeckte Verbundterrasse?

in Tipps für WPC-Terrassendielen 2021-07-08

Bedeckte Terrassendielen aus Verbundwerkstoff sind beliebt. Es besteht aus recyceltem Holz und Kunststoff und ist mit Kunststoff-Schutzschichten überzogen. Im Gegensatz zu Massivholz sind sie nahezu wartungsfrei, was eine ideale Wahl für Ihren Außenbereich ist. Aber wissen Sie, dass es verschiedene Arten von gedeckten Verbunddielen gibt:

  • Obere halbe Kappe
  • Oben und unten mit einer Kappe versehen, Nut ohne Kappe
  • Vollständig gedeckelt

Die beiden erstgenannten Typen werden auch als Kappen-Verbunddielen bezeichnet, aber die Abdeckung reicht nicht bis zur Boden- und Nutseite der Diele. Bei einer Vielzahl von widrigen Wetterbedingungen können UV, Feuchtigkeit und Schimmel zu Schäden an der Verbundterrasse führen. In einer feuchten Umgebung wird Wasser nicht nur von oben, sondern von allen Seiten aufgenommen. In diesem Fall kann der unbedeckte Teil des Half Capped weiterhin Feuchtigkeit aufnehmen, was im Laufe der Zeit dazu führen kann, dass die Platte reißt oder sich verformt.

Vorteile von vollständig abgedeckten Verbundterrassen

Vorteile von vollständig abgedeckten Verbundterrassen

Die vollständig mit einer Kappe bedeckten Verbunddielen von Techwoodn bieten umfassenden Schutz gegen das Eindringen von Wasser. Für den Kern der Terrassendielen verwenden wir recycelte Kunststoffpartikel und Holz, mischen und verarbeiten sie zu leistungsstarken Verbundwerkstoffen. Der Kappenteil ist mit 100%-Kunststoff überzogen und die Kernmaterialien werden durch unsere einzigartige Technik in die Ummantelung eingewickelt. Vollständig abgedeckte Verbunddielen haben eine höhere Leistung und sind widerstandsfähiger gegen Absterben, Ausbleichen und Kratzer.

Darüber hinaus können die mit einer Kappe versehenen Verbunddielen von Techwoodn mit beiden Seiten nach oben verlegt werden. Sie können zwischen Rillen oder Holzmaserung für Ihr Design wählen und es optisch ansprechender gestalten. Wir bieten 6 Standardfarben zur Auswahl und mit dem realistischen Farbmischeffekt der Holzmaserung sieht die Terrasse satt und natürlich aus. Wenn Sie mehr wissen möchten gekappte Verbundterrassen, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Wagen

Blog

What is Fully Capped Composite Decking?

in WPC Decking Tips 2021-07-08

Capped composite decking is popular. It is made of recycled wood and plastics and is covered with plastic protective layers. Unlike solid wood, they are almost maintenance-free, which is an ideal choice for your outdoor space. But do you know that there are different types of capped composite decking:

  • Top Half Capped
  • Top and Bottom Capped, Groove No Cap
  • Fully Capped

The former two types are also called capped composite decking, but the cover does not extend to the bottom and groove side of the board. In a variety of adverse weather conditions, UV, moisture, and mold may cause damage to the composite decking. In a humid environment, water is not only absorbed at the top but on all sides. In that case, the uncovered part of the Half Capped may continue absorbing moisture, which may eventually make the board crack or deform as time goes on.

Advantages of Fully Capped Composite Decking

Advantages of Fully Capped Composite Decking

Techwoodn’s fully capped composite decking provides comprehensive protection against water penetration. For the core part of the decking, we use recycled plastic particles and wood, mixing and turning them into high-performance composite materials. The cap part is covered with 100% plastic, and the core materials are wrapped in the cladding through our unique technics. Fully capped composite decking has higher performance and is more resistant to dying, fading, and scratching.

In addition, Techwoodn’s capped composite decking can be installed with either side up. You can choose between grooves or wood grain for your design choice and make it more visually appealing. We offer 6 standard colors to choose from, and, with the realistic wood grain color mixing effect, the decking looks rich and natural. If you want to know more about capped composite decking, welcome to contact us for more information.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

    Cart